Mittwoch, 17. November 2010

Der Bundespräsident

27. Juli 2010
...als Brückenbauer?

Christian Wulff will nach eigenem Bekunden als Bundespräsident Brücken bauen, die Kluft zwischen Bürgern und Politik verkleinern. Warum ist dann das in seiner Amtszeit als Ministerpräsident von Niedersachsen möglich gewesen?

Im Namen des Volkes?

In der Justizmühle

1 Kommentar:

Meine Mobbing-Erfahrung bei VW hat gesagt…

BP Wulff will Brücken bauen ?? Zwischen Bürgern u. Politikern ??
Kann ich nicht glauben !! Als MP Niedersachsen u. VW-Aufsichtsrat wollte er den Mittellandkanal ins VW-Hochhaus leiten um den Korruptionsmist rauszuwaschen. WAs hat er getan ? NICHTS! In den bekannten VW-MOBBING-Fällen (H. Lengsfeld, Beutler und meinem) wurde er um Unterstützung gebeten! Er half nicht!Er war informiert und sah zu, wie VW uns plattmachte!
Wo ist seine Moral, Menschlichkeit und Zivilcourage ? Er hat sie nicht! Mit diesen Eigenschaften ist er nun BP !!! Eine Schande !
Milan Petrovic
Barcelona