Montag, 8. April 2013

Merkel staunt

Huch, was ist denn das für ein Kostüm?
Über lupenreine Frau

Das ist bei der Hannover Messe der Höhepunkt für Angela Merkel gewesen: Ihr sprang eine lupenreine Frau entgegen. Doch dieser barbusige Aufsprung galt gar nicht der Bundeskanzlerin, sondern Putin, der sich darüber amüsierte. Wahrscheinlich hatte der - wie Merkel - auch schon lange keine nackte Frau mehr gesehen.

Wäre Gerhard Schröder dabei gewesen, hätte der die Szene bestimmt schnell beruhigt. Der Altkanzler hätte nur sagen müssen: "Jeder lupenreine Demokrat freut sich über eine lupenreine Frau." Statt dessen musste die Polizei diese "Nacktaktivistin" (Medienjargon) einsammeln und vorübergehend einsperren. Möglicherweise wollten auch die Gefängniswärter eine Abwechslung in ihrem grauen Alltag...

Keine Kommentare: