Donnerstag, 20. November 2014

Betr. Zeugen Jehovas

Der Fotobeweis aus der "Allgemeinen Zeitung": Die
Zeugen Jehovas verkaufen ihre Versammlungshäuser















Ziehen nun alle nach Thüringen?

In Alzey verkaufen sie schon ihr Versammlungshaus. Die Zeichen stehen auf Umzug. Das Ende der Zeugen Jehovas in 15 der 16 Bundesländer scheint nahe zu sein. Damit geschehe, was schon Daniel in die Bibel schrieb: "Und diejenigen, die sich am Bund schuldig machen, wird er durch glatte Worte zum Abfall verleiten. Aber das Volk, das seinen Gott kennt, wird sich stark erweisen und entsprechend handeln." Schuldig machen am Bund wird sich in Thüringen zweifellos die rot-rot-grüne Koalition. Bodo Ramelow wird viele glatte Worte finden, um dieses Bundesland zum Abfall von Angela Merkel zu verleiten. Doch das Volk, das seinen Gott kennt, also die Zeugen Jehovas werden handeln. 

Darauf freut sich bereits die CSU. Die von Daniel "König des Südens" genannt wird. Dieser König fällt zwar auch immer wieder von Angela Merkel ab, aber auf  Bodo Ramelow fällt er nicht herein. Wer aber wird die letzte Schlacht gewinnen, bevor die Zeugen Jehovas ins Paradies einziehen, das ihnen Merkel so oft verhieß? Wann wird diese letzte Schlacht geschlagen?

1975 war´s nicht. Da ging Bodo Ramelow noch zur Schule. Bei Karstadt hatte er zuvor schon einiges für sein schändliches zukünftiges Tun gelernt. Wenn die Kundinnen und Kundinnen die Grabbeltische stürmen wollten, verteidigte er nie die Reichtümer Ägyptens gegen die Lust am Schnäppchen. Es war eines Menschen Zahl, die ihn ein für allemal entlarvte, als er die 666 aus der Offenbarung des Johannes auf den Kopf stellte und 1999 mit Gregor Gysi in Erfurt auftrat, weil der Mai gekommen war - wie 1975 noch nicht das Ende der Welt. 

Die letzte Schlacht, sie wird sein, aber wann wissen auch die Zeugen Jehovas nicht. Deswegen ziehen sie erst einmal um. Während die Grünen in freien Schulen schon so manchen Anthroposophen in Stellung bringen... 


Keine Kommentare: